home
aktuelles
unternehmen
leistungen
kundenstimmen
arbeitsgestaltung
bürogestaltung
produkte
partner
referenzen
prospektanforderung
kontakt
impressum

kundenstimmen

> “Sehr professionelle, kompetente Beratung und Abwicklung. Bei der Fa. Graf fühlt man sich bestens
   aufgehoben.”

> “Vielen vielen Dank für die problemlose Änderung!”

> “Die beiden Zimmer sind sehr schön geworden, vielen Dank für die gute Planung! Auch im Namen
   der Zimmerinhaber!”

> “Danke für die Information und vielen Dank, dass Sie sich so schnell darum gekümmert haben!”

> “Wie immer, alles gut!”

> “Sowohl die Beratung wie auch die Montage lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank auch
   an die kompetenten Handwerker!”

> “schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung!”

> “Wir mussten mehrmals das Angebot anpassen lassen. Unsere Änderungswünsche wurden immer
   schnell und freundlich bearbeitet.”

> “Ich bedanke mich für die immer sehr gute Zusammenarbeit.”

> “Danke für die schnelle Organisation.”

> “Hat alles gut funktioniert! :-)”

> “Der Entwurf schaut ja richtig gut aus!”

> “Wie immer, alles perfekt!!!”

> “Ich möchte mich für die wirklich hervorragende Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.”

> “Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!”

> “Danke für Ihren Service!”

> “Monteure sehr unkompliziert, obwohl kein Aufzug funktionierte.”

> “Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und die pünktliche Lieferung.”

> “Ich bedanke mich nochmals herzlich für die pünktliche Lieferung und freue mich sehr über die schönen
   Büromöbel.”

> “Vielen Dank auch für die gute Beratung.”

> “Vielen Dank für Ihr Engagement und das super Angebot.”

> “... Ja, da ist er immer super engagiert, das ist echt toll!!”

> “Die Stühle stehen vor Ort, sehen wunderbar aus und die Bewohner sind zufrieden!”

> “Vielen Dank für die Mitteilung, sowie für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation.”

> “Vielen Dank für Ihre Kulanz. Die angenehme Zusammenarbeit können wir nur zurückgeben :-)”

> “Das sieht sehr gut aus. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
   Frau G. und ich sind mit der Planung sehr zufrieden.

> “Die Schrankwand ist heute am frühen Morgen eingetroffen und sieht spitze aus. Im Hintergrund sieht
   man übrigens die abgestufte, blaue Schrankwand, die Sie damals so perfekt für unsere erste Wohnung
   mit Dachschräge geplant haben. Nochmals vielen herzlichen Dank.”

> “Die Lieferung der Stühle und Tischplatten klappte pünktlichst heute Morgen.”

> “Montage toll gelaufen. Mitarbeiter freundlich und kompetent.”

> “Passt rundum alles. Wir sind sehr zufrieden.”

> “Vielen Dank noch mal für den schnellen “Einsatz” mit dem abgebrochenen Schlüssel.”

> “Die Lieferung ist erfolgt. Alles bestens. Danke.”

> “Vielen, vielen Dank für die wie immer super ausgearbeiteten Unterlagen!

> “Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Klärung. Schnell und sauber aufgestellt.”

> “Alles bestens!! Ich werde bei Bedarf weiterempfehlen.”

> “Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation - habe ich selten so
   erlebt und verdient somit jedes Lob.”

> “Ich bin wirklich sehr zufrieden; der Service war klasse und der Schrank ist richtig schön.
   So fühlt man sich am Arbeitsplatz wohl. Vielen Dank!”

> “Wie immer alles super funktioniert. Danke.”

> “Ich arbeite immer wieder gerne mit Ihnen zusammen!”

> “Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass alles gut gelaufen ist. Die Monteure sind soeben wieder gefahren.”

> “Schnell, ordentlich, freundlich!”

> “Alles super!”

> “Die Monteure haben gute Arbeit geleistet und alles wunderbar montiert.”

> “Alles bestens! Dankeschön!”

> “heutige Lieferung wie immer sehr gut”

> “Ich war sehr zufrieden, nicht nur mit dem Service, sondern auch der freundliche Umgangston war
   einfach angenehm.”

> “Wie immer alles bestens!!”

> “Bin total happy und habe diese E-Mail natürlich gerade an dem neuen Tisch geschrieben. ;-)
   Vielen herzlichen Dank euch beiden, für dieses perfekte Ergebnis!”

> “Danke für die gute Betreuung und Beratung.”

> “Vielen Dank für die umgehende Bearbeitung und für Ihr sehr gutes Engagement.”

> “Die gewünschten Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt und immer zeitnah per Mail
   zugeschickt. Vielen Dank auch für die problemlose, schnelle Abwicklung und Montage!

> “Vielen Dank. Hat alles wunderbar geklappt.”

> “Herzlichen Dank für Ihr Bemühen. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service.”

> “Wie von Ihnen und Ihrem Team gewohnt, lief alles bestens! Vielen Dank!”

> “Vielen Dank für die sehr gute und fachlich fundierte Beratung.”

> “Der Aufbau meiner neuen Büromöbel hat gestern super geklappt! Gefällt mir sehr gut.”

> “Vielen Dank für die schnelle Hilfe - wirklich klasse!”

> “Vielen Dank für die schnelle Besichtigung und umfassende Beratung sowie für das schnelle Angebot.”

> “Danke für die sehr schnelle Bearbeitung und Information.”

> “Alles super gelaufen und jederzeit gerne wieder.”

> “Die Monteure waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Das Büro ist sehr schön
   geworden!!!”

> “Gute Beratung und Betreuung. Vielen Dank!!!”

> “Alles bestens”

> “Sehr kompetente Beratung! Herr Graf ist immer freundlich und hat super Ideen, die er auch umsetzen
   kann! Gerne immer wieder.”

> “... und danke für die nette, unkomplizierte Zusammenarbeit.”

> “Gestern lief alles super pünktlich. Noch vor Mittag war der Schreibtisch da und einsatzbereit.

   Danke für den guten Service!”

> “Alles prima gelaufen - wie immer!”

> “Ich kann Sie wirklich nur bestens weiterempfehlen.”

> “Von der Beratung, über die Abwicklung bis zur Montage waren wir begeistert!”

> “Die Lieferung hat wie immer sehr gut geklappt. Vielen Dank mal wieder für Ihre Unterstützung!”

> “Alles Top! Weiter so. Guter Service.”

> “Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung der Aufträge.”

> “Wie immer waren wir sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich bei Ihnen.”

> “Unser Aufenthaltsraum ist mit Ihren neuen Stühlen ein echtes Schmuckstück geworden - die Lieferung
   war pünktlich, die Lieferanten korrekt und freundlich. Vielen Dank.”

> “Wir waren zufrieden wie immer.”

> “Sehr gute Beratung und Abwicklung!”

> “Danke auch nochmal, dass Sie sich Gedanken mit den Hängeregistern gemacht haben. Hat mich
   richtig gefreut. So macht eine Zusammenarbeit wirklich Freude.”

> “Vielen Dank für die kompetente Beratung.”

> “B-Team war Spitze!
   Engagement von Herrn Graf war ausgezeichnet!”

> “Alles super geworden.”

> “Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm.”

> “Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung.”

> “Die Möbellieferung und der Aufbau gestern hat reibungslos und einwandfrei geklappt. Dankeschön!”

> “Es war und ist noch eine außergewöhnlich freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
   Vielen Dank!”

> “Liebe Frau Graf,

   ich wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben, dass gestern die Nachlieferung wie
   angekündigt kam. Der Tischfuß wurde auch gleich mitgeliefert, das hat prima geklappt.

   Herzlichen Dank mal wieder für Ihren Einsatz!”

> “Danke übrigens noch für Ihre gute Beratung bzgl. der Sonderanfertigung (Kombination “Technik-
   schrank”, Kühlschranklösung), das passt alles prima!”

> “Weiter so!”

> “Wie jedes Mal war alles perfekt!
   Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und  freue mich schon auf die nächste Begegnung!”

> “Sehr geehrte Frau Graf,

   das klappt ja alles ganz hervorragend!!!
   Herzlichen Dank für diese perfekte Organisation.”

> “Ich war mit dem Gesamtpaket (Beratung, Schnelligkeit, Auswahlmöglichkeiten, Montage, Qualität)
   sehr zufrieden. Ein großes Lob an Ihr Unternehmen!”

> “Sehr geehrte Frau Graf,

   ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.
   Das Büro ist echt super toll geworden!

   Die Monteure waren sehr schnell und äußerst kompetent. Die Möbel sind toll und es sieht sehr
   gut aus.

   Es macht richtig Spaß, darin zu arbeiten. Kompliment auch an Ihren Sohn, der sich so viel Mühe
   gemacht hat, bei der Planung mit mir.
   Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”

> “Besten Dank für die vielen Informationen und die ausgezeichnete Präsentation. In der Qualität
   hatten wir so etwas bisher noch nicht.”

> “Alles bestens!“

> “Perfekt, schnell und effizient! Danke!!“

> “Bestens“

> “Beratung durch Herrn Graf top.“

> “Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank.“

> “… heute Morgen wurden die Stuhlpolster ausgetauscht. Das ging wieder sehr rasch und kompetent
   durch Ihr bewährtes Montageteam.
   Wir möchten Ihnen für Ihren persönlichen Einsatz danken und bitten Sie, herzliche Grüße auch an
   Frau Birke auszurichten.
   Über die kulante und unbürokratische Handhabung der Firma Heinrich Brune haben wir uns sehr
   gefreut.

   Es zeigt sich, dass es sich lohnt, auf ortsansässige Firmen und deutsche Hersteller zurückzugreifen“

> “Hat alles sehr gut geklappt!“

> “Dankeschön für die sorgfältige Begleitung unseres Auftrages!“

> “Hat alles gut gepasst!“

> “Es war angefangen bei der Beratung, über die Begleitung und den Aufbau ein gelungenes Projekt.“

> “Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Beratung und Durchführung.“

> “Wir werden Sie weiterempfehlen.“

> “Dynamischer Jungunternehmer”

© GRAF bürodesign GmbH                                             GRAF bürodesign GmbH | Benediktbeuernstraße 1 | 85652 Pliening | fon 0 81 21 - 8 06 24 | fax 0 81 21 - 8 06 97